Donnerstag, 9. September 2010, 22:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neu in der Galerie
von Alex

Marduk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

Kite Typ: Trickser

Postleitzahl: 42897

Aktivitätspunkte: 23630

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:32

Anubis Std. by PAW

In meiner Drachentasche wird es eng und schweren Herzens muß ich ihn gehen lassen. Zum versauern in der Tasche ist er einfach zu schade (fliege nahezu nur noch meine Nachbauten und Rev) und daher biete ich hier einen Original-Anubis handmade by PAW an:

Bestabung:
LK: SkyShark P200
Kiel: SkyShark P400
UQS: SkySkark PT5
OQS: Exel Cruise 6mm
Windbereich: 8-40km/h

Abweichung zum Original: Das Gewicht ist IM Kiel untergebracht, statt am Kiel angetaped

Der Kite wurde benutzt und entsprechende leichte Gebrauchsspuren und Wiesen-/Strandschmutzanhaftungen sind vorhanden (und sichtbar, wenn man die eigene Nase nah genug heran bringt). Ferner hat er zwei kleine Löchlein, die mit Sekundenklebermethode geschlossen und von hinten getaped wurden. Sind aus 1 m Entfernung schon fast nicht mehr zu sehen und beeinflussen die Flugeigenschaften in keinster Weise.

Der Preis für das gute Stück beträgt 150,00 Euro inkl. Versand (plus ggf. Inselzuschlag) oder aber 140,00 € bei Übergabe auf der Wiese oder Drachenfest [Wesel (?), SPO]

Hier ein paar Fotos:

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes." (Salvador Dali)

Trickflug-Einsteiger informieren sich auch bei AdverKiting.de